Flo Rida:
Neues Album total international

Flo Rida beschreibt sein Album „Wild Ones“ als eines seiner tollsten Werke. Der US-amerikanische Rapper ist mit dem internationalen Klang seiner neuen Platte zufrieden, die in Zusammenarbeit mit mehreren Produzenten rund um den Globus entstand.

„Ich bin begeistert, weil ich denke, dass dies eines meiner tollsten Werke ist. Ich bin in den fünf Jahren, in denen ich das hier professionell mache, um die Welt gereist und habe ein paar der tollsten Produzenten auf dem Album“, freut sich Flo Rida, der bürgerlich Tramar Dillard heißt, im Gespräch mit „Vibe.com“.

„Mir ist meine ganze Fangemeinde in der gesamten Welt vertraut und ich stelle sicher, dass jede Single das Potenzial hat, ein Nummer Eins-Hit zu sein.“ Damit, seine Fans auf der ganzen Welt kennenzulernen, fährt der Musiker auch in diesem Jahr fort. „Ich bin für den Rest des Jahres auf Tour und bin sehr aufgeregt, um den ganzen Planeten zu kommen.“

„Wild Ones“ hat als viertes Studioalbum von Flo Rida bisher bereits die drei Erfolgssingles „Good Feeling“, „Wild Ones“ und „Whistle“ hervorgebracht, die es weltweit auf die vorderen Plätze der Charts schafften.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Zach Wolfe

von TIKonline.de

Speak Your Mind