Sia Furler:
Die Stimme von ‚Titanium‘ ist verlobt

Die australische Sängerin und Songwriterin Sia Furler hat sich verlobt …

Flo Rida:
Wegen unbezahlter Rechnungen verurteilt

Flo Rida muss einer Sicherheitsfirma laut Gerichtsbeschluss 31.258 Dollar zahlen …

Flo Rida:
Schulden in Millionenhöhe

Flo Rida hat fast 1,2 Million Dollar Steuerschulden …

Flo Rida:
Vaterschaftstest entlastet ihn

Flo Rida ist laut einem Vaterschaftstest doch nicht der Vater eines zweijährigen Jungen …

Flo Rida:
Vaterschaft bestätigt

Flo Rida hat einen zweijährigen Sohn …

Flo Rida:
Will nicht für verpasstes Konzert bezahlen

Flo Rida weigert sich, für ein verpasstes Konzert in Australien finanziell gerade zu stehen …

Olly Murs:
Vom Duett mit Flo Rida begeistert

Olly Murs war von der einfachen Zusammenarbeit mit Flo Rida überrascht …

Flo Rida:
Erfindet sich ständig neu

Flo Rida versucht, sich ständig neu zu erfinden …

Flo Rida:
Plant Fitness-DVD

Flo Rida will seine eigene Fitness-DVD auf den Markt bringen …

Flo Rida:
Neues Album total international

Flo Rida beschreibt sein Album „Wild Ones“ als eines seiner tollsten Werke …

David Guetta:
Feiert House-Erfolg

David Guetta wollte schon immer House-Musik in Amerika so groß wie Hip Hop und Rock machen …

Flo Rida:
Wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Der Sänger Flo Rida wurde festgenommen…

Flo Rida:
Hatte nie einen Plan B

Flo Rida hatte keine Angst vor einem Leben auf der Straße, wenn er dafür erfolgreich werden würde …

Pitbull:
Startet eine „Rebelution“

Auskenner haben den aus Florida stammenden Rapper Pitbull seit Jahren auf dem Zettel …