Andie MacDowell:
Mit Tochter vor der Kamera

Andie MacDowell und ihre Tochter Rainey Qualley wurden für „Mother’s Day“ besetzt. Die beiden Schauspielerinnen werden laut „Deadline“ für den neuen Film von Paul Duddridge gemeinsam als Mutter und Tochter vor der Kamera stehen.

Schon seit längerem ist bekannt, dass Susan Sarandon und Tochter Eva Amurri Martino ebenfalls in dem Drama dabei sein werden. Auch Christina Ricci soll einen Part übernehmen.

Der Streifen spielt – wie der Titel andeutet – am Muttertag und folgt einer Reihe von Müttern und ihren Töchtern. Neben der Regie übernimmt Duddridge auch das Drehbuch, während Danielle James produziert.

Für MacDowell und Qualley wird dies bereits der zweite Film, in dem sie zusammen zu sehen sein werden. Für die Komödie „Mighty Fine“, die in diesem Jahr allerdings bisher nur in den USA zu sehen war, spielten sie schon einmal Mutter und Tochter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind