Micaela Schäfer:
In Millionär verliebt

Micaela Schäfer ist nicht mehr Single. Wie das Nacktmodel im Interview mit der „Bild-Zeitung“ verrät, ist sie mit dem 40-jährigen Millionär und Geschäftsmann Bernd liiert.„Ja, es ist Liebe“, gesteht sie überglücklich.

Für ihren bayrischen Freund macht Schäfer sogar eine Ausnahme. So erklärt sie: „Für ihn ziehe ich mich an!“

Zu vergangenem Zeitpunkt enthüllte die 28-Jährige indes, dass es für sie zwischen den Laken wild hergehen muss. „Ich bin nicht so der Fan von Kuschel-Sex. Und ich hasse Tabus. Aber das ist ja keine Sensation, ich stehe ja auch nackt in der Disco rum!“, so die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin. Zudem darf ihr Liebster sogar auf einen flotten Dreier hoffen.

„Ich träume davon, dass ich einen Freund habe, dem ich beim Sex mit einer Blondine zuschauen darf“, gab sie unverblümt zu. „Ich steh auf Blondinen mit großen Brüsten, die haben so was Verruchtes.“

Micaela Schäfer leckt nackt an einem Lolly.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind