Bonnie Strange:
Alles im Lot mit Wilson Gonzalez

Bonnie Strange und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sind immer noch zusammen. Nachdem am Wochenende gemunkelt wurde, dass die Beziehung der beiden am Ende sein könnten, äußert sich das 26-jährige Model nun selbst zu den Gerüchten und erklärt der „Bild-Zeitung“: „Alles Quatsch.“

Allerdings gibt sie zu, dass es Streit zwischen den beiden gab. „Wenn man viel arbeitet und ständig unter Strom steht, fliegen eben auch mal die Fetzen“, erklärt Strange. Dass Ochsenknecht sich zu den Spekulationen nicht äußern wollte, kann sie derweil nachvollziehen. „Und ich kann Wilson verstehen, wenn er keine Lust hat, ständig sein Privatleben zu kommentieren.“

Auch dass sie bei Facebook ihren Beziehungsstatus immer wieder auf Single geändert hat, kann die Jungdesignerin erklären: „Das habe ich öfter gemacht, um Wilson zu ärgern. Ich wette, das machen im Streit ziemlich viele Mädels.“

Dass der 22-Jährige derzeit nicht im gemeinsamen Heim wohnt, hat derweil ganz praktische Gründe. „Wilson wohnte vorübergehend bei einem Freund, weil in der Wohnung etliche Leute waren und mit mir den Shop vorbereiteten“, versichert Strange, die am Wochenende ihren „Shit Shop“ eröffnete. „Da herrschte totales Chaos. Darauf hat kein Mann Lust. Jetzt zieht er ja wieder ein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind