Wes Anderson:
Hofft auf Starbesetzung


Wes Anderson will für sein neues Projekt unter anderem Johnny Depp, Billy Murray und Jude Law an Bord holen. Der Regisseur, der mit seinem letzten Film „Moonrise Kingdom“ die Kritiker begeistern konnte, befindet sich bereits in der Planung seines nächsten Streifens und hofft dabei auf eine Starbesetzung.

So soll er laut „Twitch“ vorhaben, für den noch unbetitelten Film nicht nur Depp, Murray und Law, sondern auch weitere Hollywood-Größen wie Owen Wilson, Adrien Brody, Angela Lansbury, Edward Norton, Willem Dafoe und Jeff Goldblum zu verpflichten.

Mit einigen der Schauspieler hat Anderson bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet. So waren Murray und Wilson bereits in sechs seiner Produktionen dabei, darunter „Die Royal Tenenbaums“, „The Darjeeling Limited“ und „Die Tiefseetaucher“. Für „Moonrise Kingdom“ standen indes Bill Murray und Edward Norton gemeinsam vor der Kamera. Premiere feierte die Komödie im Mai auf den Filmfestspielen von Cannes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind