Channing Tatum:
Zieht ‚Fifty Shades of Grey‘ in Betracht

Channing Tatum kann sich vorstellen, für „Fifty Shades of Grey“ vor die Kamera zu treten, wenn seine Frau seine Filmpartnerin wäre. Der US-amerikanische Schauspieler hätte nichts dagegen, die Rolle des Millionärs Christian Grey in der Leinwandadaption des erotischen Romans von E.L. James zu übernehmen.

Allerdings nur, wenn er die sexuell geladenen Szenen zusammen mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum darstellen könnte. In der Geschichte trifft Studentin Anastasia Steele auf Grey, der ihr einen Einblick in die Welt ausgefallener Sexpraktiken und Fesselspiele gibt.

„Ich würde es machen, aber ich denke, dass meine Frau die Figur der Ana spielen müsste, weil es, soweit ich höre, einen Haufen verrücktes Zeug in diesem Film gibt“, enthüllt Tatum. „Ich weiß nicht, wir sind immer für neue Erfahrungen zu haben, also vielleicht!“

Während auch Ryan Gosling, Chris Pine und Ian Somerhalder für die Rolle in Frage kommen, lässt Tatum regelmäßig für seine Filme die Hüllen fallen und wäre deshalb durchaus für die heißen Szenen zu haben. „Ja, ich ziehe mich in vielen Filmen aus“, räumt der 32-Jährige ein. „Es ist einfach eine dieser Sachen: Wenn es im Drehbuch steht und Sinn ergibt, dann tu es. Wenn nicht, dann lass es.“

Dass er aktuell als Stripper in „Magic Mike“ (Kinostart: 16. August) zu sehen ist, stört seine Angebetete allerdings nicht, wie Tatum auf eine Frage nach seinen kaum vorhandenen Outfits in dem Film enthüllt: „Ich habe alles behalten. Sie trägt den Nutzen davon.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind