Spaß-Alarm am Flughafen:
Konfettibombe für J.Lo

Egal, wo sie auch hingeht: Jennifer Lopez kann sich der Aufmerksamkeit ihrer Umgebung sicher sein …

Katy Perry:
Verschreckt Kinder

Katy Perry brachte kleine Kinder zum Weinen, als sie überraschend bei einer Geburtstagsparty eines fünfjährigen Mädchens erschien …

Channing Tatum:
Für Aussehen dankbar

Channing Tatum ist mit seinem Aussehen voll zufrieden …

Channing Tatum:
Zieht ‚Fifty Shades of Grey‘ in Betracht

Channing Tatum kann sich vorstellen, für „Fifty Shades of Grey“ vor die Kamera zu treten, wenn seine Frau seine Filmpartnerin wäre …

Channing Tatum:
Schlüpft er in die Rolle des Evel Knievel?

Channing Tatum wird zum Stuntman …

Channing Tatum:
Kein Waxing mehr für seine Frau

Channing Tatum will nicht, dass seine Frau sich in Zukunft weiter die Beine mit Wachs enthaart …

Channing Tatum:
Entblätterte sich früher im Clowns-Outfit

Channing Tatum erlebte seinen schlimmsten Job als Stripper im Clownskostüm …

Daniel Radcliffe:
Fürchtet sich vor Clowns

Daniel Radcliffe bekommt es bei Clowns mit der Angst zu tun …

Rolando Villazón als Clown bei Kindern im Krankenhaus

Rolando Villazón albert als Krankenhaus-Clown mit Kindern herum.

Rolando Villazón über seinen Job als Krankenhaus-Clow

Rolando Villazón hat großen Spaß daran, Kindern im Krankenhaus als Clown Freude zu bereiten.

Rolando Villazón wird zum Tier

Um die Kinder in einem Krankenhaus zum Lachen zu bringen, wird Rolando Villazón zum wilden Tier.

Rolando Villazón:
Als Clowndoctor!

Da setzten sogar die Nonnen verzückt die rote Nase auf …

Isla Fisher:
Berufswunsch Clown

Isla Fisher hat noch nie auf einen Oscar gehofft …

Ben Becker:
Will sich nicht langweilen

Ben Becker gilt als schwierig, was er aber nicht schlimm findet …

Kylie Minogue:
Verliebt in einen Clown

Das australische Popsternchen Kylie Minougue ist nun seit 18 Monaten mit dem spanischen Model Andres Velasco …