Elton John:
Würde für Sohn Zachary Karriere aufgeben

Elton John kann sich vorstellen, die Musik für sein Kind aufzugeben. Der 65-jährige Sänger, der im Dezember 2010 zusammen mit Ehemann David Furnish seinen Sohn Zachary begrüßen durfte, will seine musikalische Zukunft überdenken, sobald sein Nachwuchs in die Schule kommt.

Grund dafür ist die Tatsache, dass er weiß, wie wichtig es in dieser Zeit sein wird, für sein Kind da zu sein. „Solange ich mich gut fühle, werde ich weiterhin arbeiten. Wenn Zachary zur Schule geht, ist das eine andere Sache“, gibt John im BBC-Interview zu verstehen. „Ich möchte ihn zur Schule bringen und ich möchte ihn abholen. Ich will diesen Teil seiner Kindheit nicht verpassen.“

Im Hinblick auf seinen Sohn fürchtet der erfolgreiche britische Musiker den Moment, in dem dieser feststellt, dass er nur zwei Väter und keine Mutter hat. „Es wird für ihn herzzerreißend sein, aufzuwachsen und festzustellen, dass er keine Mama hat“, befürchtet John. „Aber er ist so glücklich. Ich habe noch nie ein zufriedeneres Kind gesehen. Und Sie haben noch nie zwei zufriedenere Menschen als David und mich gesehen.“

Das Paar, das sich im Dezember 2005 im Rahmen einer eingetragenen Lebenspartnerschaft das Ja-Wort gab, hätte gern noch ein zweites Kind, da es ihrer Meinung nach gut für Zachary wäre, ein Geschwisterkind zu haben. „Ich hätte sehr gern noch mehr Kinder“, erklärt John. „Ich möchte, dass Zachary einen Bruder oder eine Schwester hat, die mit ihm zur Schule gehen und dass er jemanden hat, mit dem er spielen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kunststück. mit 65 hat er seine Karriere doch eh hinter sich, da sagt sich sowas natürlich leicht.

Speak Your Mind