Wotan Wilke Möhring:
Nicht nur Bad Boy

Wotan Wilke Möhring wehrt sich gegen sein früheres Bad Boy-Image. Der Schauspieler, der derzeit seinen ersten „Tatort“ dreht, gestand kürzlich in einem Interview, in der Vergangenheit unter anderem Autos geknackt und gestohlen zu haben.

Nun erklärt er im Gespräch mit dem Magazin „Gala“, dass er nicht will, dass seine Vergangenheit nur auf diese Vergehen reduziert wird. „Meine Jugendsünden sind jetzt natürlich ein gefundenes Fressen“, weiß der 45-Jährige. „Diese Dinge sind Teil meiner Biografie – wie viele andere Dinge auch. Ich war ja früher nicht nur der Bad Boy!“

Seine Kindheit und Jugend in Herne sei zwar toll gewesen, trotzdem konnte er damals nicht seine Energie rauslassen. Deshalb teste er seine Grenzen heute in der Schauspielerei aus, wie er verrät. „Jetzt habe ich die Abwechslung und die Herausforderungen, die mir früher fehlten. Ich kann in so viele Leben und Geschichten schlüpfen, da kann es gar nicht langweilig werden.“

Möhrings erster „Tatort“-Fall als Kommissar Thorsten Falke wird derzeit im Norden Deutschlands gedreht und soll im nächsten Jahr im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. erst prahlt er mit seinen missetatan und dan will er auf einmal nicht der badboy sein

Speak Your Mind