Mila Kunis:
Früher kein Teenie-Schwarm

Mila Kunis beteuert, dass sie als Jugendliche trotz ihres frühen Ruhms nicht von männlichen Verehrern umschwärmt wurde. Die US-Schauspielerin schaffte bereits im Alter von nur 14 Jahren ihren Durchbruch in der Sitcom „Die wilden Siebziger“, konnte ihre Altersgenossen damit aber nicht beeindrucken.

Im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin enthüllt sie: „Ich glaube, dass ich mit 16 oder 17 auf dem Cover [eines Magazins] war, was furchtbar war, denn die Jungs nahmen an, dass man wirklich so aussieht, auch wenn das nicht der Fall ist. [Die Fotos] wurden nachgebessert.“

Dies hätten schließlich auch ihre Mitschüler gemerkt. „Ich war bei den Jungs nicht beliebt, denn im wahren Leben habe ich keine Push-up-BHs getragen. Sie meinten: ‚Du siehst gar nicht so aus wie auf den Bildern. Das ist irreführende Werbung‘.”

Alte Folgen von „Die wilden Siebziger“ – die Serie, mit der auch Ashton Kutcher an Bekanntheit gewann – schaut sich Kunis indes gar nicht gerne an. „Ich würde mich total schämen“, gesteht die inzwischen 28-Jährige.

„Erstens sieht man im Laufe von ‚Die wilden Siebziger‘, wie ich die Pubertät durchmache – und wer will das schon sehen? Niemand sollte diesen Teil seines Lebens dokumentieren und für mich wurde es alles dokumentiert. Deshalb werde ich niemals die erste Staffel von ‚Die wilden Siebziger‘ schauen – oder die zweite oder dritte oder vierte, fünfte, sechste, siebte oder achte, wenn wir schon dabei sind. Ich liebe die Show und alles, was ich dabei gemacht habe, aber ich wäre nicht in der Lage, sie mir anzuschauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hätte Mila auch damals toll gefunden

Speak Your Mind