Mark Wahlberg:
Imaginärer Teddy war eine Herausforderung

Mark Wahlberg fiel es nicht immer leicht, für seinen neusten Film mit einem imaginären Co-Star vor der Kamera zu stehen. In der Komödie „Ted“ spielt der 41-jährige Schauspieler einen Mann, der seit seiner Kindheit von seinem zum Leben erwachten Teddybär begleitet wird.

Dass er dabei ohne echten Filmpartner auskommen musste, lernte er im Laufe der Dreharbeiten zwar zu schätzen, fand es aber auch nicht immer einfach. Wie Wahlberg gegenüber der Programmzeitschrift „TV Spielfilm“ preisgibt, habe ihn vor allem eine Prügelszene mit seinem knuddeligen Gefährten auf die Probe gestellt.

„Denn auch hier musste ich mir Ted einfach nur vorstellen und kämpfte somit im Grunde mit mir selbst“, so der Hollywood-Darsteller. „Das muss furchtbar lächerlich ausgesehen haben.“

Da der Star des Films ein animierter Charakter ist, hatte Wahlberg zunächst Bedenken. „Aber dann las ich das Drehbuch, vergaß den ganzen Teddybär-Aspekt und sah es einfach als eine tolle Geschichte über Beziehungen und Freundschaft“, schwärmt er nun jedoch.

In die Kinos kommt „Ted“ am 2. August. Neben Wahlberg wird zudem „Black Swan“-Star Mila Kunis in einer weiteren Rollen zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Maraike says:

    das kann ich mir bei einem so schlechten schauspieler wie ihm lebhaft vorstellen

Speak Your Mind