Robbie Williams:
Überrascht Fan auf Chatroulette

Robbie Williams hat einem Fan auf Chatroulette ein Ständchen gesungen. Wie die „Sun“ berichtet, tauchte der britische Sänger jüngst unerwartet in dem Videochat, der jeweils zwei zufällig ausgewählte Nutzer verbindet, auf und gab dabei dem glücklichen Teilnehmer am anderen Ende einen seiner bisher unveröffentlichten Songs zum Besten.

„Die eine Minute sprach ich mit einem Kerl aus Algerien … dann tauchte auf einmal auf wundersame Weise Robbie auf“, enthüllt Adam Houabi, ein 19-jähriger Student aus Essex. „Ich wollte zunächst nicht glauben, dass es wirklich er ist, also zog er sein Shirt aus, um seine Brust-Tattoos zu zeigen. Außerdem standen in seinem Hollywood-Studio fünf Kameramänner um ihn herum.“

Dabei blieb es jedoch nicht, fährt Houabi fort. „Dann meinte Robbie, dass er gerade einen neuen Song aufgenommen hat, und fing an zu singen. Er sagte, dass das Lied ‚Losers‘ heißt und im Oktober erscheint.“

Gefallen habe ihm der Song gut, so der Student. „Ich mochte es. Ich habe schon mit einen paar seltsamen Leuten auf Chatroulette gechattet, aber noch nie mit einem Superstar!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind