Dita Von Teese:
Ein Bad braucht frische Blumen

Dita Von Teese steht auf blumige Badezimmer. Wie die Burlesque-Tänzerin im „Glamour“-Interview verrät, muss in ihrer Wohnung alles passen – weshalb sie auch im Bad Wert auf Äußerlichkeiten legt.

„Ein Bad braucht frische Blumen!“, gibt sie zu Protokoll. „Ich stelle mindestens eine Rose aus dem Garten hinein.“ Aber auch die Wände müssten in der passenden Farbe gestrichen sein, so Von Teese. „Ich mag es, wenn die Wände in Rosé gestrichen sind, weil das meiner Haut schmeichelt.“

Das Schminken hat sich die 39-Jährige indes ganz alleine beigebracht, wie sie beteuert. „Indem ich viele Fotos angesehen und anschließend mit Make-up experimentiert habe“, verrät sie und betont zudem: „Üben, üben, üben: Das ist das ganze Geheimnis.“

Ihren Tag beginnt Von Teese indes auf gesunde Art. „Zum Frühstück trinke ich einen ‚Glowing Green Smoothie‘ aus Spinat, Apfel, Sellerie, Banane und Zitronensaft“, plaudert sie aus dem Nähkästchen und enthüllt auch gleich, wie sie darauf kommt: „Diesen Tipp habe ich aus dem Buch ‚The Beauty Detox Solution‘ – er ist genial.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind