Flo Rida:
Plant Fitness-DVD

Flo Rida will seine eigene Fitness-DVD auf den Markt bringen. Der Rapper hält sich mit seinem ganz eigenen Workout fit und will dieses nun an seine Fans weitergeben.

„Das mache ich auf jeden Fall. Ich habe ein ziemliches Fitness-Regime“, erklärt er im Interview mit „Billboard“ und versichert, dass seine Anhänger die Übungen ganz einfach nachmachen können.

„Bei mir ging es schon immer um Fitness und meine Fans können das auf jeden Fall schätzen. Es wird auf jeden Fall flexibel.“ Die DVD könnte sogar noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Bis dahin können sich seine Fans die Zeit mit seinem neuesten Album „Wild Ones“ die Wartezeit verkürzen. Diese erschien Ende Juni. Vom Erfolg seiner vierten Platte ist Flo Rida selbst überrascht. „Ich muss mich selbst kneifen, weil es so surreal ist“, gesteht der 32-Jährige.

„Wild Ones“ schaffte es in Deutschland bisher bis auf Platz 16. Mit den drei Singleauskopplungen „Good Feeling“, „Wild Ones“ und „Whistle“ eroberte er derweil sogar die Top 10 der deutschen Charts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Zach Wolfe

von TIKonline.de

Speak Your Mind