George Michael:
Ist stolz auf seine Narbe

George Michael (Foto: HauptBruch GbR)

Der britische Popsänger wurde letzten November wegen einer akuten Lungenentzündung in ein Wiener Krankenhaus eingeliefert und musste vier Wochen lang behandelt werden.
Dabei nahmen die Ärzte auch einen Luftröhrenschnitt vor, um ihm das Atmen zu erleichtern. Wie er jetzt verrät, plante Michael zunächst, die Narbe, die er dadurch davontrug, entfernen zu lassen. Mittlerweile ist er allerdings stolz auf sie.

„Ich glaube nicht, dass es dich als Person verändert. Ich habe eine Narbe von einem Luftröhrenschnitt… und es hat mich für eine Weile richtig gestört. Ich dachte mir, dass ich vielleicht etwas dagegen machen sollte“, gesteht er im Interview mit ,GaydarRadio‘. „Ich weiß, man kann eine Narbenbehandlung machen lassen. Aber als ich dann vor ein paar Wochen in den Spiegel schaute, dachte ich mir, dass sie mich – immer wenn ich sie ansehe – eigentlich daran erinnert, dass ich mich glücklich schätzen kann, am Leben zu sein. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, sie zu behalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind