Justin Bieber:
Ärger in der Ersten Klasse

Justin Bieber

Der Sänger soll während eines Langstreckenflugs mit Air New Zealand eine Reihe von Schimpfwörtern benutzt haben und damit eine Passagierin der ersten Klasse verärgert haben.
Die zweifache Mutter ging schließlich auf den 18-jährigen Popstar zu und bat ihn, damit aufzuhören. Wie ,TMZ‘ berichtet, soll die Frau laut einem Insider zu Bieber gesagt haben: „Hör auf, Schimpfwörter herumzuschreien und diese Sprache in einem Flugzeug zu benutzen! Das ist nicht angemessen.“

Der Musiker, der von seiner Entourage umgeben war, soll von dem Ausbruch der Dame peinlich berührt gewesen sein und sich angeblich direkt bei ihr für sein Verhalten entschuldigt haben. Erst kürzlich wurde Bieber von seinen Nachbarn, den Schauspielern Kristen Bell und Dax Shepard, beschuldigt, ihre Ruhe zu stören. „Die Musik und die Partys und die Paparazzi, ich meine, es ist, als würden wir jetzt im Libanon leben“, beschwert sich Shepard und seine Verlobte fügt hinzu: „Zu seiner Verteidigung, wir wissen gar nicht, aus welchem Haus die Musik exakt kommt. Wir wissen nur, dass die Musik plärrt, seit er hierher gezogen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind