Natalie Portman:
Weiß ihren Erfolg zu schätzen

Natalie Portman

Die Oscar-Preisträgerin ist sich der Tatsache bewusst, dass es nur wenige in ihrer Branche ganz weit nach oben schaffen und weiß ihren Erfolg daher zu schätzen.
„Ich habe mich selbst immer als jemanden angesehen, der extremes Glück hat“, verrät Portman der Zeitschrift ,Madame Figaro‘. „Ich weiß sehr gut, dass es sehr wenige ausgewählte Persönlichkeiten in diesem Geschäft gibt und dass viele von uns trotz ihres Talents und ihrer harten Arbeit nicht aus der Menge hervortreten werden. Dies sind die Gesetze des Zufalls.“

Wegen ihres jugendlichen Aussehens wurde die 31-Jährige im Laufe ihrer Karriere indes schon häufiger mit Widersprüchen konfrontiert und so zum einen nur schwer als Frau angesehen, gleichzeitig aber aufgrund ihrer Zeit im Filmgeschäft schon als über 40 betrachtet. „Es ist sehr merkwürdig, weil es meine körperlichen Eigenschaften anderen manchmal schwer machen, mich als Frau zu betrachten“, so Portman. „Gleichzeitig bin ich schon so lange im Geschäft, dass viele denken, dass ich bereits die 40er-Marke überschritten habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind