Mark Wahlberg:
Furz-Fan

Mark Wahlberg findet es im Familienalltag normal, zu furzen. Der US-amerikanische Schauspieler, der zusammen mit seiner Frau Rhea Durham vier Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren großzieht, hat Spaß daran, wenn sein Nachwuchs den eigenen Körper nicht im Griff hat.

Dabei kommen die Kinder nach Meinung seiner Gattin allerdings ganz nach ihrem Vater. „Bei uns zu Hause ist das normal“, verrät Wahlberg im „Blick“-Interview. „Wenn meine Kids furzen, finde ich das lustig. Meine Frau sagt immer: ‚Ganz der Papa.’“

Mit seinen Kindern möchte der 41-Jährige aber nicht nur lachen, sondern auch lernen können, womit er aktuell noch seine Schwierigkeiten hat, wie er gesteht. Um seinen vier Sprösslingen Ella, Michael, Brendan und Grace in Zukunft ein angemessenes Vorbild sein zu können, drückt Wahlberg, der die High School in jungen Jahren ohne Abschluss verließ, nun auch wieder die Schulbank.

„Ich will Vorbild sein, damit sie mir nicht später vorhalten, Papa, du hast auch die Schule abgebrochen und bist trotzdem erfolgreich“, so Wahlberg. „Außerdem habe ich die Nase voll, dass ich ständig vor den Hausaufgaben meiner Drittklässlerin sitze und keine Ahnung habe, was zum Teufel die wollen. Mein Standard-Spruch ist: Frag Mami!“ Das fehlende Wissen will sich der Hollywood-Star über Online-Kurse aneignen – eine Möglichkeit, auf die ihn die Direktorin seiner alten High School aufmerksam machte.

Von seinen Plänen, den fehlenden Schulabschluss nachzuholen, hat er seinen Kindern allerdings bisher noch nichts erzählt. Als Grund dafür gibt er die Annahme an, dass sein Image nach einer solchen Eröffnung noch mehr leiden würde. „Ich habe eh das Gefühl, dass sie Daddy nicht immer cool finden. Sie fragen ständig: Wie alt bist du eigentlich?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind