Kristen Stewart:
Doch kein Sex mit Rupert Sanders?

Kristen Stewart und Rupert Sanders

Nachdem die 22-jährige Schauspielerin letzte Woche in einem öffentlichen Statement gestand, ihren Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur ihres Filmes „Snow White & the Huntsman“ betrogen zu haben, wurde sie nun von Filmproduzent Giovanni Agnelli in Schutz genommen.
In dessen Streifen „Willkommen bei den Rileys“ war Stewart 2010 zu sehen. In einer Reihe von Tweets erklärt Agnelli, dass die „Twilight“-Darstellerin und Sanders – entgegen zahlreicher Medienberichte – nicht miteinander geschlafen hätten. „Ich sage jetzt das, was die manipulativen Medien nicht sagen… Kristen Stewart hatte keinerlei Sex mit Rupert Sanders“, schreibt der empörte Produzent. „Die Geschichte, die da gesponnen wird, ist unglaublich. Es gab KEINE Affäre am Set. Hört auf, Lügen zu drucken.“

Trotz Agnellis schlichtender Twitter-Nachrichten soll es in Stewarts Beziehung zu Pattinson heftig kriseln. Nachdem der 26-jährige Brite bereits letzte Woche aus dem gemeinsamen Hollywood-Anwesen gezogen ist, soll nun auch die brünette Amerikanerin seinem Beispiel gefolgt sein und das Haus geräumt haben. Angeblich kommunizieren sie nun nur noch via SMS.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind