Bill Murray:
Wird zum mürrischer Rentner?


Bill Murray könnte eine Hauptrolle in dem Coming-of-Age-Drama „St. Vincent De Van Nuys“ übernehmen. Wie „Variety.com“ berichtet, hat der 61-jährige Schauspieler ein Auge auf das Projekt von Regisseur Ted Melfi geworfen und bereits die entsprechenden Verhandlungen mit den Machern begonnen.

Sollten sie sich einig werden, würde Murray den Nachbarn eines zwölfjährigen Jungen spielen, der die Scheidung seiner Eltern verkraften muss. In dem mürrischen, alten Mann, dessen Alltag aus Alkohol, Glücksspiel und Prostituierten ausgefüllt ist, findet der Junge einen ungewöhnlichen Kameraden.

Das Drehbuch zu dem Film stammt aus Melfis Feder.

Zuletzt war Murray in Wes Andersons „Moonrise Kingdom“ neben Bruce Willis und Edward Norton in den Kinos zu sehen. Vor der Kamera stand er jüngst zudem als ehemaliger US-Präsident Franklin D. Roosevelt für die Komödie „Hyde Park am Hudson“. Der Film erscheint am 24. Januar 2013 auf der Leinwand.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind