Mark Wahlberg:
Hat keine Geheimnisse

Mark Wahlberg verheimlicht seine kriminelle Vergangenheit nicht vor seinen Kindern. Der Schauspieler musste im Alter von 16 Jahren wegen versuchten Mordes für zwei Jahre ins Gefängnis, macht daraus aber kein Geheimnis.

„Ich verstecke meine schlimme Vergangenheit nicht vor meinen Kindern“, versichert der 41-Jährige im Interview mit dem Magazin „in“. „Schließlich sollen sie aus meinen Fehlern lernen. Aber eines sollen sie nicht glauben: ‚Weil Papas Leben jetzt okay ist, können wir tun und lassen, was wir wollen. Am Ende wird ja alles gut.’“

Während er hinter Gittern saß, wollte seine damalige Freundin nicht auf ihn warten, was ihm das Herz gebrochen habe. „Ich beschloss: Ich werde Mädchen alles geben, aber nicht mein Herz. Auf diese Weise habe ich vielen wehgetan.“ Erst als er seine Frau Rhea Durham, mit der er vier Kinder großzieht, kennenlernte, habe er wieder gelernt, Frauen respektvoll zu behandeln.

Mit seiner Familie führt Wahlberg nun ein gewaltfreies Leben – außer seine Kinder kämen in Gefahr. „Nie wieder. Es sei denn, jemand tritt meinen Kindern zu nahe. Diesen Menschen würde ich zerstören.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind