James Franco:
Wird zum Meth-Dealer

James Franco ist zu dem Actionthriller „Homefront“ gestoßen. Der Oscar-nominierte Darsteller wird an der Seite von Actionstar Jason Statham für den von Sylvester Stallone geschriebenen Film vor die Kamera treten.

In dem Streifen geht es um Phil Broker, der mit seiner Familie in eine ruhige Stadt zieht, die sich allerdings als weniger idyllisch als erwartet herausstellt. So findet Broker heraus, dass sie voller Gewalt und Drogendealer ist. Franco schlüpft für „Homefront“ in die Rolle des Bösewichts Gator, dem Meth-Tycoon der Stadt.

Die Regie des Film übernimmt Gary Fleder. Avi Lerner, einer der ausführenden Produzenten, freut sich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit den hochkarätigen Hollywood-Stars: „Ich kann mir keine bessere Gruppe vorstellen, die diesen Film auf die große Leinwand bringen könnte. Slys Skript ist fantastisch, James und Jason sind außergewöhnliche Schauspieler und Gary weiß wirklich, wie man bei dieser Art von Film Regie führt.“

Die Produktion des Films soll Ende September in New Orleans beginnen.

Erst kürzlich stand Franco für „Lovelace“ neben Sharon Stone und Amanda Seyfried als Hugh Hefner vor der Kamera. Außerdem spielt der 34-Jährige die Hauptrolle in dem Fantasy-Streifen „Die fantastische Welt von Oz“, der am 7. März 2013 in die Kinos kommt und die Vorgeschichte des berühmten Zauberers von Oz erzählt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind