Andrea Sawatzki:
Kann auch anders

Das Andrea Sawatzki schauspielern kann ist bekannt. Jetzt erfüllt sie sich ihren Traum von einer Gesangskarriere.

Wie die 49-jährige ‚Tatort‘-Kommissarin gegenüber ‚Bild‘ verrät, tritt sie im Herbst mit ihrem ersten Solo-Programm ‚Irgendwas ist immer‘ in Berlin vor Live-Publikum auf und wird dabei auf musikalische Zeitreise von den 20er Jahren bis hin zur heutigen Zeit gehen. „Dabei geht es natürlich auch um meine Vergangenheit und Erinnerungen“, erklärt Sawatzki dazu. „Und um Gefühle wie Einsamkeit, Fremdheit, Sehnsucht, Trauer, Enttäuschung, Liebe, Hass und Neid.“

Den Ansporn, sich als Sängerin zu erproben, erhielt die rothaarige Schauspielerin derweil von ihrem Mann Christian Berkel, den sie Ende letzten Jahres nach 14 gemeinsamen Jahren heiratete. „Das Einzige, was er sich von mir zur Hochzeit wünschte, war ein Lied. Diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt.“ Dabei sei es allerdings nicht geblieben. Sawatzki fügt hinzu: „Ich musste Christian in der Hochzeitsnacht versprechen, dass ich weiter singe.“

Mit ‚Irgendwas ist immer‘ startet Andrea Sawatzki im November im Tipi am Kanzleramt durch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind