George Michael:
Nervös vor Olympia-Auftritt


Er steht schon jahrelang auf der Bühne. Trotzdem ist George Michael „ein bisschen nervös“ wegen seiner bevorstehenden Performance bei den Olympischen Spielen.

Der britische Popsänger wird mit dem Auftritt bei der Abschlussfeier des Londoner Events zum ersten Mal nach seiner lebensgefährlichen Lungenentzündung im letzten Jahr wieder auf der Bühne stehen und ist deshalb etwas nervös. „Verbringe den größten Teil der nächsten Woche damit, wie verrückt für die Olympia-Schlussfeier zu proben… Offensichtlich etwas nervös, da ich seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt habe, aber die Proben klingen bisher toll!“, schreibt Michael auf Twitter.

Details zu der geplanten Abschlusszeremonie werden bisher noch geheim gehalten. Dennoch wollte Michael seine spekulierte Teilnahme jetzt bestätigen: „Es wird bereits seit Wochen in der Presse davon berichtet und ich finde, ihr solltet alle nicht weiter auf die Folter gespannt werden!“

Es wird spekuliert, dass neben dem 49-jährigen Musiker Künstler wie The Who, die Spice Girls und Jessie J bei dem am Sonntag, 12. August, stattfindenden Event teilnehmen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind