Will Ferrell:
Enttäuscht oft seine Fans


Will Ferrell (HauptBruch GbR)

Will Ferrell ist bei Begegnungen mit Fans nicht immer witzig.

Auf der Bühne und in seinen Filmen ist der Comedian stets schlagfertig und nie um einen Spruch verlegen. Im Privatleben trifft das allerdings nicht immer zu. „Ich weiß, dass ich die Leute ständig enttäusche, wenn sie auf mich zukommen“, glaubt Ferrell im Interview mit ‚USA Today‘. „Sie gehen auf mich zu mit der Vorstellung: ‚Er wird etwas Witziges machen.‘ Ich fühle keinen Druck, das tun zu müssen.“

So sei er manchmal zwar „in der Stimmung, lustig zu sein“, allerdings nicht immer. „Zu einer anderen Zeit muss man irgendwo hin oder man hat seine Familie. Ich habe kein Problem damit, auf höfliche Weise zu sagen: ‚Ich muss gehen.'“ Außerdem gesteht der 45-jährige Star: „Wenn mir jemand einen Spruch aus einem der Filme, die ich gemacht habe, zuruft, dann kann ich mich meistens nicht daran erinnern, wie der Spruch lautet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind