Joe Simpson:
Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer


Joe Simpson

Joe Simpson wurde mit Alkohol am Steuer erwischt. Der Vater von Jessica und Ashlee Simpson wurde bereits am 4. August beim Autofahren unter Alkoholeinfluss in Los Angeles von der Polizei erwischt.

Nachdem er von den Gesetzeshütern festgenommen wurde, musste er eine Nacht in einer Gefängniszelle verbringen. Am nächsten Tag ließ man ihn jedoch ohne Kaution wieder frei.

Wie die Webseite ‚TMZ.com‘ berichtet, wurde der Fall der Staatsanwaltschaft von Los Angeles noch nicht vorgelegt. Sollte gegen den 54-Jährigen Anzeige erstattet werden, wäre es dennoch unwahrscheinlich, dass er ins Gefängnis muss, da es sich um sein erstes Vergehen handelt. Deshalb würde er vermutlich nur ein Bußgeld zahlen müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind