Marc Eggers:
Will mit Kiki Glamour-Paar werden


Marc Eggers und seine Freundin Kiki Glück wollen Deutschlands neues Glamour-Paar werden. Der Tänzer, der durch seine Teilnahme beim RTL-Casting „Das Supertalent“ bekannt wurde, ist sich sicher, dass er und seine Liebste sich perfekt für diesen Titel eignen.

„Wir sind ein Glamour-Paar – weil wir Glamour haben“, erklärt er im Interview mit dem „OK!“-Magazin. „Zunächst einmal bedeutet Glamour einen guten Style zu haben. Wir arbeiten beide sehr hart und können uns schon in jungen Jahren viele Dinge leisten wovon andere nur träumen. Vor ein paar Jahren sah das Ganze noch anders aus – da hab ich noch um meine Miete bezahlen zu können und um was zu essen zu haben auf der Straße getanzt und hatte eigentlich nichts.“

Doch mit Arbeit, Ehrgeiz und Glaube an sich selbst habe mein sein eigenes Schicksal in der Hand, ist sich der 25-Jährige, der auch als Model arbeitet, sicher. „Wir beide arbeiten sehr viel – sie produziert täglich TV-Beiträge für alle großen Privatsender – ich reise von Modeljob zu Modeljob“, berichtet er weiter. Deshalb könnten sich die beiden aber nicht so oft sehen wie sie es gerne würden.

„Von daher versuchen wir unsere gemeinsamen Projekte nun mehr miteinander zu verknüpfen. Kiki hat mit mir schon oft gedreht und in Zukunft stehen wir dann auch gemeinsam vor der Kamera, so haben wir viel Spaß beim Dreh, sehen uns öfter und keiner muss auf den Anderen verzichten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.