Winona Ryder:
Wird zur Bikerin

Winona Ryder soll zu „Homefront“ stoßen. Die Oscar-nominierte Schauspielerin befindet sich laut „The Hollywood Reporter“ in Verhandlungen, um neben Jason Statham und James Franco für den von Sylvester Stallone geschriebenen Film vor die Kamera zu treten.

Ryder soll darin eine ehemalige Bikerin spielen, die sich mit dem von Franco verkörperten Meth-Dealer Gator zusammentut.

Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Buch von Chuck Logan und erzählt die Geschichte des ehemaligen DEA-Agenten Phil Broker (Statham), der mit seiner Familie in eine scheinbar ruhige Stadt zieht, die allerdings von Gewalt und Drogen geprägt ist.

Die Regie bei „Homefront“ übernimmt Gary Fleder. Das gleiche Team, das schon hinter den „The Expendables“-Filmen steckt, übernimmt indes die Produktion. Die Dreharbeiten sollen Ende September in New Orleans beginnen.

Ryder stand unterdessen erst kürzlich die für „The Iceman“ vor der Kamera. In dem Thriller wird die 40-Jährige an der Seite von Chris Evans zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind