Ed Sheeran:
Begeistert von Taylor Swift

Ed Sheeran fand die Zusammenarbeit mit Taylor Swift großartig. Der britische Sänger hat sich mit der Amerikanerin für ein Duett zusammengetan, das Teil ihres neuen Albums „Red“ sein wird und kann es gar nicht abwarten, dass seine Fans das Ergebnis zu hören bekommen.

„Ich habe die Arbeit mit Taylor geliebt, es war so eine tolle Erfahrung“, gesteht er. „Sie ist ein wirklich nettes Mädchen. Ich kann es gar nicht abwarten, dass alle das Album hören können.“

Auch Swift schwärmte erst kürzlich von ihrem Kollegen und berichtete: „Ed Sheeran ist einer meiner liebsten Menschen der Welt. Er ist so cool und so ein toller Künstler. Wir haben einen Song geschrieben, als wir auf einem Trampolin saßen und wir liebten ihn so sehr, dass wir ihn als Duett aufgenommen haben.“

Swifts neues Werk erscheint in Deutschland im Oktober. Die erste Single-Auskopplung „We Are Never Ever Getting Back Together“ ist bereits auf dem Markt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind