Flo Rida:
Erfindet sich ständig neu

Flo Rida versucht, sich ständig neu zu erfinden. Für den US-amerikanischen Rapper ist es wichtig, seiner Musik eine Bedeutung zu geben, weshalb er sich nach eigenen Angaben ständig etwas Neues einfallen und von den unterschiedlichsten Orten inspirieren lässt.

Von meinem ersten Album bis jetzt war alles von Bedeutung“, ist sich Flo Rida im „MTV Voices“-Interview sicher. „Wir gehen immer gegen den Strich und versuchen Neues. Ich werde von unterschiedlichen Orten inspiriert, an die ich reise, was ich in meine Musik hineinbringe. Ich versuche, mich immer neu zu erfinden.“

Für seinen Erfolg macht der 32-Jährige indes vor allem seine Bereitschaft zu harter Arbeit verantwortlich. Auch um die Bedeutung davon, auf dem Boden zu bleiben, weiß Flo Rida. „Um Erfolg zu haben, musst du so bescheiden wie möglich sein und definitiv eine gute Arbeitsmoral haben“, glaubt der Star.

„Wenn jeder andere schläft, ist es sehr wichtig, dass du die Initiative ergreifst und dir Zeit nimmst, um zu arbeiten und hart zu arbeiten. Es ist auch sehr wichtig, mit deinen Fans in Kontakt zu bleiben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Zach Wolfe

von TIKonline.de

Comments

  1. was für ein erfinder….

Speak Your Mind