Lena Gercke:
Sucht keine „Topmodels“ mehr in Österreich

Lena Gercke gibt die Moderation von „Austria’s Next Topmodel“ auf. Die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ präsentierte vier Jahre lang die österreichische Variante der Puls 4-Modelsuche, will sich nun aber wieder mehr ihrer Karriere als Model widmen.

„Nach vier erfolgreichen Staffeln ‚Austria’s Next Topmodel‘ ist es nun an der Zeit, mich wieder verstärkt auf meine Modelkarriere zu konzentrieren“, schreibt die 24-Jährige auf ihrer Webseite.

„In New York warten in der nächsten Zeit neue, spannende Herausforderungen auf mich. Es ist mir nicht leicht gefallen, mich von meinem ‚Baby‘ zu trennen, denn ich hatte in den letzten vier Jahren eine unglaublich tolle Zeit mit unseren Kandidatinnen, unserem Team und Puls 4.“

Erst im Mai erklärte Gercke im Interview mit „Jolie“ noch, wie viel Spaß sie in der Castingshow habe. „Vor der ersten Staffel von ‚Austria’s Next Topmodel‘ war ich unglaublich nervös, fast aufgeregter als die Kandidatinnen, aber mittlerweile bin ich da richtig schön reingerutscht und es macht mir von Jahr zu Jahr mehr Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind