Claudia Schiffer:
Sex muss sein

Für Claudia Schiffer ist Sex durch nichts zu ersetzen. Das Supermodel verrät in Sven Michaelsens Buch „Wendepunkte“ intime Geheimnisse und gesteht so unter anderem:

„Für Sex gibt es keine Ersatzhandlung. Auch Schuhe kaufen hilft da nicht.“ Generell genießt die 42-Jährige das Liebesspiel, wie sie weiter ausplaudert. „Peter Lindbergh sagt, Supermodels hätten eher wenig Sex, weil sie da gar nicht so scharf drauf seien. Das kann ich nicht bestätigen. Ich wusste auch gar nicht, dass Peter es bei uns allen ausprobiert hat.“

Darüber, dass sie für viele Männer eine Sexfantasie ist, habe sie derweil in den ersten Jahren ihrer Karriere nicht nachgedacht. „Es wunderte mich, was Männer so alles in Fotos hineinprojizieren“, erklärt die dreifache Mutter, die mit dem britischen Regisseur Matthew Vaughn verheiratet ist. „Heute denke ich, es ist schlicht und einfach mein Beruf, sexy auszusehen.“

Männer müssten dagegen nicht schön aussehen. „Idealerweise sind sie intelligent, sehr maskulin und sexy“, findet Schiffer und gesteht: „Prince ist ein Sänger, der mich erotisiert. Wen ich unfassbar sexy finde, ist Sean Connery.“

In „Wendepunkte“ berichten neben Schiffer auch Prominente wie Tom Ford, Rupert Everett, Vivienne Westwood, Dieter Wedel, Gregor Gysi, Ulrich Tukur und Martina Gedeck von entscheidenden Momenten ihres Lebens.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind