Daniele Negroni:
Wünscht sich Duett mit Cro

Daniele Negroni würde gerne mit Cro ins Studio. Der Zweitplatzierte der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ verrät im Gespräch mit „klatsch-tratsch.de“, dass er ein großer Fan des Rappers ist und sich durchaus eine Kollaboration vorstellen könnte.

„Mit ihm würde ich gerne mal musikalisch zusammenarbeiten. Und wenn ich ihn mal treffen würde, würde ich ganz schüchtern rübergehen und fragen, ob ich mit ihm ein Foto machen darf“, gesteht der 17-Jährige.

Seine eigenen Fans weiß der Sänger derweil sehr zu schätzen. So wurde er erst kürzlich mit dem Napster-Fanpreis ausgezeichnet, nachdem er die meisten Stimmen erhielt.

„Ich fühl mich super geehrt, das ich diesen Preis gewonnen habe und ich bedanke mich bei allen meinen Fans, dass sie für mich gevotet haben. Das ist meine erste Auszeichnung die ich bekommen habe, das macht das ganze natürlich noch viel besonderer. Ich bin sehr stolz auf den Preis!“

Ab November wird Negroni zum ersten Mal auf Tour gehen und verspricht: „Die Show wird geil, ich bin mit eigener Band unterwegs und ich hoffe, dass ich meine Fans mit Gesang und mit Tanz überzeugen kann. Ich will nicht, dass sich die Leute langweilen, sie sollen danach sagen, ‚Das war so geil, da gehe ich noch mal hin‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Speak Your Mind