Rupert Everett:
Hat was gegen schwule Eltern

Rupert Everett ist der Ansicht, dass homosexuelle Paare keine Kinder großziehen sollten. Der Schauspieler, der selbst schwul ist, ist nämlich davon überzeugt, dass ein Kind sowohl eine Mutter als auch einen Vater braucht.

In einem Interview mit dem „Sunday Times Magazine“ beschwert sich der 53-Jährige zunächst, dass seine Mutter noch immer glaube, er würde irgendwann eine Frau und Kinder haben, obwohl er einen Freund hat.

„Sie denkt, Kinder brauchen einen Vater und eine Mutter, und da stimme ich ihr zu“, offenbart der Brite.

„Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als von zwei schwulen Vätern großgezogen zu werden. Es gibt vielleicht Leute, die mir da nicht zustimmen. Das ist in Ordnung! Das ist nur meine Meinung. Ich spreche nicht im Namen der schwulen Community. Ich habe sowieso nicht das Gefühl, Teil irgendeiner ‚Community‘ zu sein. Die einzige Community, zu der ich gehöre, ist die Menschheit, und wir haben zu viele Kinder auf diesem Planeten, deshalb ist es gut, nicht noch mehr zu bekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind