Amanda Bynes:
Sperrt sich in Umkleide ein

Amanda Bynes hat sich in einer Umkleidekabine eingesperrt und wollte zwei Stunden lang nicht mehr herauskommen. Die Schauspielerin, die in letzter Zeit immer wieder Probleme hatte, sperrte sich am 17. September fast zwei Stunden lang in einem Umkleideraum des Ladens „Kin“ in Hollywood ein und wollte ihn nicht mehr verlassen.

„Ich habe mir solche Sorgen um sie gemacht. Ich wusste nicht, was sie in der Umkleide macht. Ich wusste nicht, ob sie eine Überdosis oder Drogen nahm oder was auch immer“, erklärt ein Angestellter des Shops laut „TMZ.com“.

Wie die Webseite berichtet, hielt sich die 26-Jährige eine Stunde und 45 Minuten in der Kabine auf und machte aller zehn Minuten ein Klopfgeräusch. Als sie darum gebeten wurde, die Umkleide zu verlassen, weigerte sie sich und sagte, sie brauche mehr Zeit.

Letzten Endes verließ Bynes den Raum wieder und kaufte ein Paar Schuhe und eine Sonnenbrille. Allerdings vergaß das Hollywood-Sternchen, dass sie für einen Badeanzug, den sie unter ihrem Kleid trug, noch nicht bezahlt hatte. Sie verließ den Laden, nachdem sie den Badeanzug doch noch gekauft hatte.

Erst kürzlich wurde Bynes Auto beschlagnahmt, da sie trotz ihres suspendierten Führerscheins wegen zweifacher Fahrerflucht und Alkohol am Steuer damit gefahren war. Deshalb riefen ihr die Angestellten des Shops auch ein Taxi.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind