Robbie Williams:
Schaut voller Neid One Direction

Robbie Williams ist neidisch auf One Direction. Der Sänger gibt zwar zu, auf den weltweiten Erfolg der britischen Boyband eifersüchtig zu sein, versichert aber, nichts gegen die fünf Jungs zu haben.

„Ich bin neidisch auf sie und ich wünschte, ich würde das alles mit ihnen machen“, erklärt der 38-Jährige im Gespräch mit „BBC Newsbeat“. „Ich habe alle Jungs getroffen, aber das ist schon lange her. Ich werde oft zitiert: ‚Robbie Williams schießt gegen One Direction. Robbie Williams zieht über One Direction her.‘ Das habe ich wirklich nicht – ich liebe die Jungs.“

Vor allem die Auftritte der Boygroup bewundert der ehemalige Take That-Sänger. „Ich freue mich darauf zu sehen, wo der Weg sie hoffentlich über viele Jahre hinweg hinführen wird. Sie performen, als hätten sie sich noch nie getroffen, und das macht auch einen gewissen Charme aus. Es ist brillant!“

Anfang November feiert der frischgebackene Vater einer Tochter sein musikalisches Comeback. Dann nämlich erscheint sein neues Album „Take The Crown“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind