Paris Hilton:
Entschuldigt sich für homophobe Äußerung

Paris Hilton entschuldigt sich für ihre abwertenden Kommentare über homosexuelle Männer. Die Hotelerbin wurde bei einem Gespräch mit einem Freund aufgezeichnet, in dem sie erklärte, dass sie schwule Männer eklig finde, und behauptete, dass die meisten wahrscheinlich AIDS haben.

Nun erklärt die 31-Jährige, dass ihr diese Äußerungen leidtun und diese nicht ihre wahren Gefühle gegenüber homosexuellen Menschen entsprechen würden. „Es tut mir so leid und ich bin traurig, dass ich meine schwulen Freunde, Fans und deren Familien mit den Kommentaren, die heute Morgen gehört wurden, verletzt habe“, erklärt sie in einem Statement auf der Webseite der Organisation „Gay & Lesbian Alliance Against Defamation“.

„Ich hatte diese private Unterhaltung mit einem Freund von mir, der schwul ist, und unsere Unterhaltung war in keinster Weise gegen die gesamte schwule Community gerichtet. Das ist das Letzte, was ich wollen würde, und ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich wünschte, dass ich jedes Wort zurücknehmen könnte.“

Weiter erklärt Hilton, dass Homosexuelle zu den inspirierendsten Menschen gehören würden, die sie kennt. „Es ist so falsch, wenn Menschen andere mobben oder heruntermachen, nur weil sie schwul sind. Keiner sollte sowas durchmachen müssen. Noch einmal, es tut mir aus tiefstem Herzen leid und ich fühle mich absolut schrecklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Interesant, wie die die politisch korrekte Meinung vorgegeben wird, und die Öffentlichkeit sich danunter duckt, wiewohl die Bürger in Wirklichkeit anders denken. Das hat nichts mehr mit freier freier Meinungsbildung und -äußerung zu tun. Das ist Diktatur der Meinungsmacher.

    Alex

Speak Your Mind