Bülent Ceylan:
Wird Kino-Star

Nach Erkan und Stefan, Bully Herbig, Mario Barth, Atze Schröder und Kaya Yanar zieht es nun den nächsten deutschen Comedian auf die große Leinwand. Bülent Ceylan hat sich mit Constantin Film zusammen getan und arbeitet mit nun gemeinsam mit seinen neuen Partnern an seinem ersten Kinofilm.

In der Tat war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Filmindustrie für den 36-jährigen Mannheimer zu interessieren begann. Immerhin gehört Ceylan seit Jahren zur Top-Riege der deutschen Stand-up-Comedy-Szene, spielt ständig in ausverkauften Hallen und hat sei 2011 sogar seine eigene Fernseh-Show.

In das Kino-Projekt ist der indes nicht nur als zukünftiger Hauptdarsteller eingebunden, er ist auch an der Entwicklung des Drehbuchs als Ideengeber und dramaturgischer Berater beteiligt.

Wann der Streifen in die Kinos kommen wird und worum es darin geht, steht bisher noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.