Udo Walz:
Hängt die Schere an den Nagel

Udo Walz will keine Haare mehr schneiden. Der Starfrisör will dem Nachwuchs eine Chance geben und deshalb selbst darauf verzichten, Hand anzulegen.

„Ab 2013 will ich keine Haare mehr schneiden“, verkündet der 68-Jährige in der „Bild-Zeitung“, versichert aber, dass er deshalb noch lange nicht in Rente gehen wird. „Arbeiten macht mir tierischen Spaß. Meine Läden behalte ich. In Zukunft werde ich aber hauptsächlich beraten.“

Auch weitere Projekte hat Walz derzeit. „Mein neuer Prosecco kommt auf den Markt. Er heißt Udo und ist mit Himbeergeschmack. Und ich werde Filmstar.“ So stand er gerade erst für eine Folge der ZDF-Serie „SOKO Stuttgart“ vor der Kamera.

Erst kürzlich verriet Walz, der seit 1969 insgesamt acht Haarsalons eröffnete, dass er sich seine Finger versichern ließ. „Wenn meinen Fingern etwas passiert, bekomme ich zwei Millionen“, offenbarte er gegenüber der „B.Z.“. „Ich wollte mich absichern, für den schlimmsten Fall. Dafür zahle ich jeden Monat ein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind