Xavier Naidoo:
Bekommt neue TV-Show

Xavier Naidoo baut seine TV-Arbeit aus. Der Sänger, der bereits als Mentor bei „The Voice of Germany“ tätig ist, wird für ProSieben nun noch eine weitere Musik-Sendung moderieren.

Am 11. Oktober strahlt der Sender nämlich die neue Show „Sing um dein Leben“ aus, in der er gemeinsam mit seinem Berater und Freund Michael Herberger und 14 Künstlern aus der ersten „Voice“-Staffel ein Bandprojekt gründet. Gezeigt wird dann die Zusammenarbeit im Studio.

„Wir sind ohne Pläne für die Zeit danach in die Show gegangen. Dann wurde uns beiden relativ bald klar, dass wir wahnsinnig wären, wenn wir aus dem Talent, das wir hier vorfinden, nichts machen würden“, erklärt der Musiker zur Sendung.

Mit von der Partie sind Giovanni Costello, Jeannette Curta, Mic Donet, Katja Friedenberg, Rino Galiano, Vini Gomes, Dilan Koshnaw, Benny Martell, Laura Martin, Patricia Meeden, Julius Olschowski, Dominic Sanz, Rüdiger Skoczowsky und Stefan Zielasko, die am 12. Oktober alle gemeinsam auch ein Album auf den Markt bringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.