Jorge Gonzalez:
Von Heidi Klum begeistert

Jorge Gonzalez genießt seine Zusammenarbeit mit Heidi Klum. Der Laufstegtrainer und Choreograph ist auch in der achten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ wieder mit von der Partie und verrät, dass er sich mit der Moderatorin der Show super versteht.

„Ich schätze ihre offene, kollegiale Art und dass sie trotz großer Disziplin ein Mensch ist, mit dem man sehr viel Spaß haben kann“, erklärt er im Interview mit „Yahoo!“. „Heidi ist ein absoluter Vollprofi, albert aber auch gerne mal herum. Wir lachen immer viel zusammen.“

Momentan laufen bereits die Castings für die neue Staffel und der 45-Jährige versichert, dass gutes Aussehen alleine in der Sendung nicht genügt. „Die Chicas müssen diszipliniert und ehrgeizig sein und nicht nur zum Spaß an der Sendung teilnehmen. Wer Kritik annimmt und umsetzt, kann es weit bringen. Gut auszusehen allein reicht nicht.“

An seiner Arbeit als Laufstegtrainer genießt Gonzalez vor allem die Tatsache, dass er mit den verschiedenen Persönlichkeiten konfrontiert wird. „Zu sehen, wie sich das Selbstbewusstsein der Mädchen nach ein paar Trainingseinheiten verändert, ist total inspirierend. Ihr Körpergefühl wird mit der Zeit gestärkt, dadurch legen sie auch Komplexe ab – das ist wie eine Metamorphose.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind