Dita Von Teese:
Ist gerne Single

Dita Von Teese liebt die Freiheit, die sie als Single hat. Die Burlesque-Tänzerin, die in der Vergangenheit mit Schockrocker Marilyn Manson verheiratet war, gesteht, dass sie sich derzeit gleich mit mehreren Männern trifft.

„Ich date viele verschiedene Männer im Moment. Freund ist so ein starkes Wort. Ich bin mit mehreren charmanten Männern zusammen“, verrät sie.

„Ich bin Single und liebe die Freiheit, Single zu sein und zu daten. Es ist eine aufregende Zeit. Ich war in vielen großen Beziehungen und ich war nie lange Zeit Single, deshalb dachte ich, dass es eine gute Zeit ist, um frei und ohne Verpflichtungen zu sein.“

Trotzdem will die 40-Jährige irgendwann erneut vor den Traualtar treten und ist davon überzeugt, eine gute Hausfrau zu sein.

„Ja, [ich würde gerne wieder heiraten]. Ich meine, ich war eine gute Hausfrau. Ich koche und mache leckere Cocktails. Meine Freunde sagen immer: ‚Wow, du wirst wieder eine tolle Hausfrau sein.‘ Und ich antworte dann: ‚Ich weiß.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind