Kim Debkowski:
Noch kein Name für’s Baby

Kim Debkowski und Rocco Stark haben noch keinen Namen für ihr Baby gefunden. Das Paar, das sich im Januar bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kennenlernte, erwartet derzeit zum ersten Mal Nachwuchs.

Auf einen Namen für das Kind können sich die beiden aber noch nicht einigen, wie die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten gegenüber „RTL.de“ verrät.

„Das erste Dschungelbaby! Ich möchte einen außergewöhnlichen Namen. Irgendetwas Schönes wird es. Aber mit Rocco, das wird schwierig. Ob wir uns da einigen können, das weiß ich nicht. Wir haben ja schon mal angefangen zu überlegen. Da fing es ja schon an mit den Diskussionen und Streitereien“, gesteht die 20-Jährige.

Die Vorfreude auf das Baby wird derweil immer größer. „Ich freue mich total. Am Anfang war es ein bisschen uhhh … Aber die Freude wird immer größer jetzt“, zeigt sich die Sängerin begeistert und fügt hinzu:

„Ich denke, da wird was Gutes bei rauskommen, etwas Vernünftiges. Mal schauen, von wem es das Aussehen hat. Da bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe, dass sich meine Gene gut durchsetzen. Der Rocco ist ja ein gut aussehender Kerl, aber das wäre ja auch cool, wenn da so eine kleine Kim rauskommt. Oder als Junge ein kleiner Kim.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind