Robbie Williams:
Verbannt Zigaretten und Alkohol aus seinem Leben

Robbie Williams gab für seine Tochter Alkohol und Zigaretten auf. Der britische Popsänger wurde am 18. September Vater eines Mädchens namens Theodora Rose und gibt seither den Musterpapa.

So lässt er seinem Nachwuchs zuliebe sogar das Rauchen sein. „Von drei Packungen am Tag bin ich auf null. Ich kann selbst nicht fassen, dass ich das geschafft habe“, verrät Williams, der nun auch andere Genussmittel aus seinem Leben verbannt hat. „Ich trinke auch keinen Alkohol mehr. Vater zu werden heißt eben auch: entscheiden, was im Leben wichtig ist“, gibt er im Interview mit der „ZEIT“ zu bedenken.

Auch vor der Geburt seines ersten Sprösslings habe er sich mustergültig verhalten – vor allem um bei seiner Ehefrau Ayda Field zu punkten. „Ultraschall und das übliche Programm“, so der 38-Jährige. „Ich war brav an Bord, und zwar aus einem Grund: Ehemann-Punkte. Je mehr man davon sammelt, umso mehr Ruhe hat man daheim. Ich habe zahm meine Zeit abgesessen, gelächelt und alles augenblicklich wieder vergessen, was mir da vermittelt wurde.“

Vor kurzem enthüllte der Musiker, eine Nanny anstellen zu wollen, um so zu verhindern, dass eines Tages der Haussegen schief hängt. „Es gibt so viele Paare, die Kinder haben und ständig streiten, weil sie keinen Schlaf bekommen“, erklärte Williams gegenüber dem „Style“-Magazin.

„Ich will, dass unser Haus glücklich bleibt, denn dann sind auch wir glücklich und das Baby ist glücklich und wir können uns noch eins zulegen. Ich möchte alles richtig machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind