Rihanna und Chris Brown:
Ende mit dem Versteckspiel?

Rihanna und Chris Brown wollen sich ab November auch wieder öffentlich zusammen zeigen. Nachdem es zwischen den beiden Stars, die sich ursprünglich im Februar 2009 nach Browns Attacke auf Rihanna voneinander getrennt hatten, zuletzt wieder ernst geworden sein soll, wollen sie ihre Liebe bald auch wieder ganz offiziell präsentieren.

Wie ein Insider berichtet, wollen die beiden nach dem Erscheinen von Rihannas neuem Album „Unapologetic“ im November wieder gemeinsam vor die Öffentlichkeit treten. „Sie arbeitet zurzeit wirklich intensiv im Studio, aber bespricht alles mit Chris“, enthüllt der Bekannte von Rihanna im Gespräch mit „HollywoodLife.com“.

„Sobald sie mit dem Album fertig ist, werden sie sich sehen lassen. Sie muss sich konzentrieren und dieses Album fertigbringen.“ Zuletzt deutete ein Insider derweil an, dass auch der nächste Schritt in der Beziehung für Rihanna und Brown in Frage kommen könnte und die beiden so möglicherweise bereits ans Heiraten denken.

„Niemand, der ihnen nahesteht, wäre auch nur ein bisschen schockiert, wenn sie durchbrennen würden“, eröffnete ein Freund der 24-Jährigen gegenüber dem „Star“-Magazin. „Rihanna hat ihren Freunden geradeheraus gesagt, dass sie Chris heiraten würde. Sie meint sogar, dass sie ihn niemals verlassen hätte, wenn der Medienzirkus nicht so verrückt geworden wäre. Sie sind leidenschaftlich und haben beide schon im trunkenen Zustand übers Heiraten gesprochen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind