Aaron Paul:
Im Rausch der Geschwindigkeit


Aaron Paul tritt für den anstehenden „Need For Speed“-Film vor die Kamera. Der US-Schauspieler, der Fans der preisgekrönten Fernsehserie „Breaking Bad“ vor allem als Drogendealer Jesse Pinkman bekannt ist, wird Berichten zufolge die Hauptrolle in der Leinwand-Adaption der bekannten Videospiel-Reihe besetzen.

Regie führt der ehemalige Stuntman Scott Waugh via Dreamworks. Ein Pressesprecher des Filmstudios verrät, dass der Streifen zwar an die Rennfilme der 70er anlehnen, aber den gleichnamigen Computerspielen treu bleiben wird. Weiter heißt es: „In ‚Need For Speed‘ sind die Autos heiß, die Rennen intensiv und die Handlung steckt voller Spannung.“

Das Drehbuch schreibt John Gatins, der bereits für den Actionfilm „Real Steel“ mit Hugh Jackman in der Hauptrolle als Autor tätig wurde, während sein Bruder George produziert. In den Kinos soll „Need For Speed“ 2014 erscheinen.

Als Jesse Pinkman wird Paul derweil im nächsten Jahr das letzte Mal zu sehen sein, wenn die letzte Staffel von „Breaking Bad“ im US-Fernsehen abschließt. Für den 33-jährigen Schauspieler geht es allerdings auf der Kinoleinwand weiter: So stand er für die Komödie „Smashed“ und das Drama „Decoding Annie Parker“ vor der Kamera. Momentan dreht er gemeinsam mit Pierce Brosnan, Rosamund Pike, Toni Collette und Sam Neill „A Long Way Down“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind