Bryan Cranston:
Kommt er als Walter White zurück?

Bryan Cranston hat verraten, dass er noch einmal in seine Rolle als Walter White schlüpfen würde …

„Braking Bad“-Star Bryan Cranston:
Feiert Serien-Comeback!

Mit „Breaking Bad“ hat Bryan Cranston sich in den Serien-Olymp gespielt …

Bryan Cranston:
„Breaking Bad“-Star wird heute 60

Am 7. März wird Bryan Cranston 60 Jahre alt …

Bryan Cranston:
Vom Star-Dasein genervt

Bryan Cranston kommt mit seinem Promi-Dasein nicht zurecht …

Bryan Cranston:
So viel Walter White steckt in ihm

Auf der Comic Con in San Diego sorgte Bryan Cranston für Riesenlacher, als er einen seiner Fans auf den Arm nahm …

Aaron Paul:
Heizt „Star Wars“-Gerüchte an

Aaron Paul in einem „Star Wars“-Film …?

Bryan Cranston:
Mischt bei „Game of Thrones“ mit?!

„Walter White“ in „Game of Thrones“ …?

Bryan Cranston:
Macht sich über Posse um „Breaking Bad“-Action-Figuren lustig

Die Serie „Breaking Bad“ ist weltweit ein riesiger Erfolg …

Emmy Awards 2014:
„Breaking Bad“ der große Gewinner

Am Montag wurden zum 66. Mal feierlich im Nokia Theatre in Los Angeles die Emmy Awards vergeben …

Bryan Cranston:
Broadway-Stück als Fernsehfilm?

Der US-TV-Sender HBO plant offenbar einen Film über den früheren US-Präsidenten Lyndon B. Johnson produzieren zu wollen …

„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston:
Ausgezeichnetes Broadway-Debüt

Schauspieler Bryan Cranston ist am 8. Juni mit einem Tony Award für sein Broadway-Debüt ausgezeichnet worden …

Bryan Cranston:
Wird noch einmal zu Walter White

Bryan Cranston wird schon bald wieder in der Rolle zu sehen sein, die ihn weltweit berühmt machte …

Bryan Cranston:
Godzilla wäre kein guter Meth-Koch

Bryan Cranston denkt, dass Godzilla beim Kochen von Meth „grausam“ sein würde …

Aaron Paul:
Verliebt in London

Aaron Paul liebt es, sich in London zu verlaufen und die Geschichte der Stadt zu entdecken …

Bastian Pastewka:
Als Walter White-Verschnitt im ZDF

Bastian Pastewka wird in einer deutschen Version von „Breaking Bad“ zu sehen sein …

Aaron Paul:
Hält sich für einen guten Kerl

Aaron Paul glaubt nicht, dass er seine Frau verdient hat …

Bryan Cranston:
Aaron Paul ist wie ein Sohn

Bryan Cranston sagt, Aaron Paul sei wie ein Sohn für ihn …

Bryan Cranston:
Tränen bei den SAG Awards

Bei der Verleihung der 20. SAG Awards überraschte „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston die Zuschauer mit einer außergewöhnlichen Dankesrede …

Bryan Cranston:
Spielt in Kurzfilm von Produktions-Assistenten mit

Bryan Cranston hat einem Produktions-Assistenten am Set seines Films „Cold Comes The Night“ einen Traum erfüllt …

Aaron Paul:
Michael Jackson war sein Ratgeber

Aaron Paul bekam Tipps von Michael Jackson …