Robert De Niro:
Neben Kim Basinger und Stallone in ‚Grudge Match‘

Kim Basinger wird gemeinsam mit Robert De Niro und Sylvester Stallone für den Boxfilm „Grudge Match“ vor die Kamera treten. Wie „Variety.com“ berichtet, ist die 58-jährige Schauspielerin zur Besetzung des Streifens von Regisseur Peter Segal gestoßen.

In dem Warner Bros.-Film wird es um zwei pensionierte Boxer gehen, die für einen letzten Kampf gegeneinander in den Ring zurückkehren. Basinger wird indes in die Rolle der Frau schlüpfen, die zwischen den beiden Männern steht, während Kevin Hart einen Boxpromoter mimt.

Das Drehbuch zu „Grudge Match“ schrieb Tim Kelleher und produzieren werden Billy Gerber, Michael Ewing sowie Mark Steven Johnson. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen.

Das letzte Mal war Basinger neben Zac Efron in „Wie durch ein Wunder“ auf der Kinoleinwand zu sehen. Neben „Grudge Match“ wird die Hollywood-Ikone zudem in den anstehenden Dramen „One Square Mile“ und „The Third Person“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind