Chris Brown:
Will Inspiration sein

Chris Brown möchte mit seiner Arbeit positiv beeinflussen. Obwohl er in der Vergangenheit für Negativ-Schlagzeilen sorgte, möchte der 23-jährige Sänger heute als Vorbild für jüngere Generationen vorangehen und dies auch in seiner Musik zum Ausdruck bringen.

„Als 23-jähriger Entertainer will ich, dass die Welt meine Kunst sieht und hoffentlich davon inspiriert wird“, sagt Brown im Gespräch mit dem Magazin „Prestige“. „Ich will mit dem, was ich jetzt mache, Positivität antreiben.“ So hoffe er, die Bewunderung der Menschen zu ernten und sie dazu zu bewegen, in seine Fußstapfen zu treten.

Neben der Musik ist der Ex-Freund von Rihanna, die er 2009 verprügelte, privat auch als Maler tätig. „Ich male, seitdem ich ein Kind bin“, enthüllt Brown. „Viele Leute wussten nicht, dass das mein Hobby ist. Ich konzentrierte mich damals eher auf das Schlechte – zunächst Graffiti und Vandalismus. Aber je älter ich wurde, desto mehr Kunst- und Skizzenbücher las ich in der Bücherei. Ich wurde immer besser – vor drei, vier Jahren …“

Zwar stünde er noch am Anfang, trotzdem wolle er auch weiterhin den Pinsel schwingen – wenn auch nur als Amateur. „Ich glaube nicht, dass ich die Kunst meistern werde. Es ist einfach etwas, das ich liebe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Inspiration wofür? Wie man Frauen verprügelt?

Speak Your Mind